Aus Liebe zu WEISS
by Jeanette März

Gästebuch

 

Vielen Dank für Euren Beitrag in meinem Gästebuch  


 

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
A. Sauer
08.01.2018 20:40:20
Liebe Jeanette bei dir fühle ich mich fast wie in meinem Wohnzimmer - mein ZUHAUSE bekommt viele kleine Besonderheiten durch den Charme deiner Artikel - es ist als würden deine geliebten Wohn-Accessoires deine Aura aufnehmen und wie dein Laden auch ausstrahlen. Ich hoffe das du deine kleinen "Umsiedler" bei mir auf einen Kaffee besuchst
Andrea Noschitzka
10.10.2017 12:51:07
Liebe Jeanette herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren LIVING BLANCHE:
Ein toller Laden mit hyggeliger Atmosphäre!!
Hyggelig (dänisch/norw.) bedeutet wörtlich „gemütlich“, „angenehm“, „nett“ und „gut“
Hyggelig steht auch für „geborgen“, „behaglich“, „im trauten Heim
Corinna L.
04.09.2017 08:12:38
Ein so schöner charmanter Laden, der immer wieder einlädt zu Stöbern. Janette heißt ihre Kunden herzlich Willkommen und schafft eine schöne Wohlfühlatmosphäre. Living Blanche ist eine zauberhafte Bereicherung für unsere Region.
Johanna G.
03.05.2017 07:07:49
Wunderschöner kleiner Laden mit ganz viel zu sehen und sehr netter Beratung!
Sabine Hochrein
02.05.2017 15:20:54
Liebe Jeanette, es ist immer ein Hochgenuss, in Deinem Laden zu stöbern und sich verzaubern zu lassen. Du hast unser Zuhause schon merklich verschönert, verfeinert, kultiviert :)! Du bist ja auch immer am Puls der Zeit unterwegs für uns und bringst von verschiedenen Messen und Ländern immer das Neueste und Schönste zu uns nach Kleinostheim. Super!! Bis demnächst, Sabine
Anzeigen: 5  10